Weihnachtsaufführung 2015

Zirkus Rappatazapp

Am 17. Dezember 2015 hieß es „Vorhang auf und Manege frei“, als die Kinder der Theater-AG unter der Leitung von Stephan Kivel ihr Weihnachtsstück präsentierten. Viele OGS-Kinder und ihre Eltern versammelten sich um 15:30 Uhr in der Turnhalle, um gespannt auf den Auftritt zu warten. Der Titel des Stücks verwunderte zunächst: Was hat denn ein Zirkus mit Weihnachten zu tun? Schnell wurde aber klar, dass die einzelnen artistischen und musikalischen Darbietungen sehr wohl zu Weihnachten passten und die Zuschauer zu einer lustigen und unterhaltsamen Weihnachtsgeschichte rund um die Welt des Zirkus‘ einlud. Tollkühne Artisten, kraftvolle Akrobaten und lustige Clowns verzauberten das Publikum. Einen großen Applaus erhielten alle Schauspieler besonders für die Vielfalt an Rollen, in die jedes einzelne Kind schlüpfen musste. Vielen Dank allen Kindern und besonders unserem AG-Leiter Stephan Kivel für diesen tollen Auftritt.