Endlich Sommer!

Hurra, der EisFlizzer Luca war da!

In der letzten Schulwoche gab es eine Überraschung für alle Kinder der Katholischen Grundschule Essener Straße. Sie staunten nicht schlecht, als der Eisflizzer von Luca am Dienstag, den 20. Juni, um 10 Uhr auf unseren Schulhof einfuhr. Jedes Kind durfte sich eine Kugel Eis im Hörnchen auswählen. Die Auswahl war groß: Am beliebtesten waren die Sorten „Regenbogen“, „Erdbeere“ und „Blauer Engel“.

An so einem warmen Sommertag genossen alle die süße Abkühlung. Das war eine tolle Überraschung für alle Kinder und Erwachsenen der Schule. So ließen sich die sommerlichen Temperaturen in dieser Woche deutlich besser aushalten und das Gefühl von Sommer und Urlaubsflair der bevorstehenden Ferien lag schon deutlich in der Luft.

Vielen Dank an den Förderverein, der die Kosten für dieses eiskalte Vergnügen übernommen hat.