Das verlässliche Team des Ganztags

Knapp 20 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ganztags, Erzieher und pädagogische Fachkräfte, kümmern sich um das Mittagessen, die Hausaufgabenbetreuung und nachschulische Freizeitgestaltung in einer von Respekt und Rücksichtnahme geprägten Umgebung. Bei ihnen fühlen sich die Kinder beaufsichtigt, ernstgenommen und geborgen.

Koordinatorin der Offenen Ganztagsschule, OGS:
Katja Greiwe (Gruppe 3)

Gruppenleiter/innen:
Claudia Brause (Gruppe 6), nicht auf dem Bild: Stepanie Roßmann mit Wiktoria Wolff (Gruppe 7), Jutta Haße (Gruppe 4), Maren Conrad (Gruppe 5), Julia Quirmbach (Gruppe 1), Cornelia Sanftleben (Gruppe 2), Sophia Weirich (Gruppe 8) und Vanessa Chiummo (Gruppe 9)

Weitere Mitarbeiterinnnen:
Sebahat Keles, Andrej Müller, Zohreh Niki, Fatima Rozajac, Manuela Krasniqi, Anke Scholz, Beate Warzecha, nicht auf dem Bild: Marion Seidel, Margarethe Jahn-Böhm

Hier finden Sie mehr zu den Elternvertretern des Ganztags.