Unser junges Kollegium

20 Lehrerinnen und zwei Lehrer, junge und routinierte, unterrichten in elf Klassen Deutsch, Englisch, Mathematik, Sachunterricht, Religion, Kunst, Musik und Sport. Hier treffen frische Konzepte und Lerninhalte der Unis auf langjährige Erfahrung und schaffen Raum für gelebtes Neues: von Nachhaltigkeit, Individualisierung bis Medienerziehung. Der Zusammenhalt ist eng und freundschaftlich, was sich täglich auf die Kinder überträgt. Doch was wäre das alles ohne unser Sekretariat und unseren Hausmeister?

Schulleiterin:
Natascha Dörner

Konrektorin:
Michaela Sturm (Klasse 2b)

Lehrerinnen und Lehrer, in alphabetischer Folge:
Sanaz Adibzadeh, Anja Baumeyer (Klasse 3c), Martina Behnke (Klasse 4b), Ruth Bröker (Klasse 4a), Daniela Fréart (Klasse 1b), Wiebke Fröse (Klasse 1a), Florian Gobelius (Sportlehrer), Maja Höppner (Lehramtsanwärterin), Lena Isermann (Klasse 1c), Lorina Kunz, Barbara Küppers (Klasse 2c), Ria Lehnen (Klasse 3a), Adrian Ortmanns (Sportlehrer), Katharina Pille (Klasse 2a), Monika Rydzkowski (Musiklehrerin), Nina Skauradßun, Stephanie Weber (Klasse 3b) und Christine Zoglauer (Klasse 3c),

Schulsozialarbeiterin:
Sarah Elfering

Sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsphase:
Anita Kiene

Sekretärin:
Sarah Kleefisch

Hausmeister:
Dominic Kleefisch

Und nun möchten wir Ihnen unsere Schulsozialarbeit und sozialpädagogische Hilfe vorstellen. Sie ist ein wichtiger Baustein in unserem Schulkonzept und kann von Kindern, Eltern und Lehrern jederzeit vertraulich in Anspruch genommen werden.